Über uns

Persönlich, flexibel, pünktlich...

...mit dieser Philosophie sind wir seit über 45 Jahren erfolgreich. An 3 Standorten sind über 270 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Fuhrpark umfasst über 170 Sattelzüge, die europaweit unterwegs sind!

Unsere Kunden kommen aus der Papier- und Automobilindustrie, der Metallindustrie, der Recycling- und Abfallwirtschaft, der Lebensmittelindustrie, sowie der Agrar- und Futtermittelbranche.

Unsere Fahrzeuge sind auf die unterschiedlichsten Güter ausgerichtet.Ob Schwerlast-Auflieger, Paperliner, Schubbodenauflieger, Stahlkipper oder Spezialtieflader, wir haben für jede Ware das passende Equipment.

Unser erfahrenes und mehrsprachiges Disponententeam, dass zum Teil schon seit über 25 Jahren für unsere Firma tätig ist, gewährleistet durch seine Zuverlässigkeit und Erfahrung einen reibungslosen Transportverlauf.

Unsere Fahrer werden ständig anhand von Fleetboard-Daten in Ihrem Fahrverhalten geschult. Dadurch sind unsere Fahrer nicht nur Wirtschaftlich und Umweltschonend unterwegs, sondern in der europaweiten „Fleetboard-Liga“ mit ihren Fahrwerten weit über dem Durchschnitt platziert.

Wittwer Ausbildungsbetrieb
Die Wittwer Spedition & Logistik GmbH engagiert sich als Ausbildungsbetrieb um jungen Menschen eine berufliche Perspektive bieten zu können.
Die duale Ausbildung und die damit verbundene ‎Fachkräftesicherung werden auch in Zukunft von essentieller Bedeutung sein, somit freuen wir uns besonders, über das von der IHK München erhaltene Signet „Ausbildungsbetrieb 2020“.‎

SEO

WIR KÜMMERN UNS UM DIE UMWELT

Solaranlage
Solaranlage
Fahrzeuge
Fahrzeuge